Web-Design: Uta Karen Mempel

Aktuelle Termine

Klangkonzerte/Projekte

Wellness- Events

Schulungen/Seminare

Referenz-SchwabenQuellen Stuttgart Vita Parc®

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dem Beginn der neuen Saison führten wir Klangschalen in unsere regelmäßigen Aufgüsse im Rahmen eines "Klangschalen-Meditationsaufgusses" ein.
Nachdem wir an einer sehr interessanten und lehrreichen Schulung durch Frau Uta Karen Mempel teilnahmen, begannen wir, die Klangschalen in unsere Meditationsaufgüsse einzubauen. Daraus haben wir in enger Zusammenarbeit mit Frau Mempel einen besonderen zeremoniellen Klangschalenaufguss entwickelt.
Diese Klangschalenaufgüsse erfreuen sich mittlerweile einer immer größeren Beliebtheit bei unseren Gästen, so dass sie zum festen Bestandteil unseres Aufgussprogrammes geworden sind.

Während unserer "Buddha-Bad Eventabende" von Nov.07 bis einschl März08 bot Frau Mempel regelmäßig jeden Samstag im Tepidarium jeweils dreimal pro Abend unseren Gästen eine so genannte "Klangreise" an. Damit hatten wir jeden Abend ein zusätzliches Highlight in unserem Veranstaltungsangebot. Jene Gäste, die an den Klangreisen teilnahmen, waren durchweg begeistert, teilweise sogar geradezu euphorisch. Wir konnten sogar Gäste verbuchen, die uns ausschließlich wegen unserer, von Frau Mempel exzellent gestalteten Veranstaltung besucht haben.

Auf jeden Fall können wir Frau Mempel und Ihr Programm der "Klangschalen-Zeremonien im Wellnessbereich" aufgrund der durchweg positiven Erfahrungen, die wir gemacht haben, wärmstens weiterempfehlen, und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Frau Mempel.

Mit freundlichen Grüßen,

Oliver Stuhldreier

Bereichsleiter Bad

Vitaparc Schwabenquellen

www.Schwabenquellen.de

[Traum-Klänge] [Sauna für die Sinne] [Massage] [Klangschalen] [Naturtoninstrumente] [Klangkonzerte/Events] [Publikationen] [Schulungen] [Termine] [Referenzen] [Bäder] [Pressestimmen] [Gäste] [Preisliste] [Shop] [Impressum]